Philosophie

"Ich möchte mit meiner Kreativität die Menschen glücklich machen"

 

Die junge Künsterlin Nathalie Köslin liebt die Natur mit all ihren Facetten. Es sind die kleinen Dinge des Lebens die es schöner und einfacher machen, genau das fängt Nathalie in ihren Bildern ein. "Ich liebe es schöne Dinge herzustellen, um andere damit eine Freude zu machen" erzählt sie.

Produkte

"Meine Produkte werden ausschließlich nur aus hochwertigen Materialien hergestellt". Bis auf den digitalen Bilder, stellt jede einzelne angebotene Arbeit ein absolutes Unikat dar.

 

Einige Bilder von Nathalie sind auch bei JUNIQE.COM erhältlich.

Hasenkinder

Ihr zweites Label heißt "Hasenkinder". Hier findet man liebevoll genähte Stofftiere zum Kuscheln, liebhaben und dekorieren.

Auch schöne fantasievolle Illustrationen für das Kinderzimmer werden unter diesem Label angeboten.

 

Die Stofftiere sind natürlich auch für Erwachsene, die tief in ihrem Herzen ein Kind geblieben sind. Einige der genähten Tierchen sind für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Da trotzt sorgfältiger Anbringung Teile abgehen können und verschluckbar sind.  Diese werden zusätzlich gekennzeichnet.

Über mich

Das Label nathys grapefruit illustration wurde im Juli 2014 von Nathalie Köslin gegründet. Da sie ihren Stil weiterentwickelt hat, wurde aus nathys grapefruit illustration -> nathys illustration.

Mit dem Schwerpunkt Aquarell und digitale Illustration.

 

Der Name "nathy" steht für ihr Spitzname und die rote Blume für die Naturbilder die sie hauptsächlich kreiert.

Die Künstlerin hat Juli 2012 eine Ausbildung zur staatlich geprüften Grafikerin in Ulm absolviert. 

 

 

 

DESIGNLIEBE Ulm 2018

DesignMesse UlmUnusual 2017

Messe DesignLiebe Ulm 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nathalie Köslin